run.jpg


salvi ferrara

Im Alter von 9 Jahren stieg ich als Hobbytänzer in eine sizilianische Folkstanzgruppe ein. 10 Jahre Bühnenerfahrung, mit verschiedenen Medienauftritten (u.a. TSI, RAI ...) im In- und Ausland, davon 2 Jahre als Gruppenführer, inspirierten mich zu vielen Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Gymnastik, Fitness und Tanz.

 

Während meiner Ausbildung zum Berufstänzer musste ich mich mit verschiedenen Schmerzen auseinandersetzen. Nach mehreren Therapien entdeckte ich das Training im Element Wasser (Aqua-Fit).

 

Was für mich gut ist, kann anderen nicht schaden – das war mein Gedanke. Diese Erkenntnis bewog mich, Weiterbildungen im Bereich Wasserfitness zu betreiben.

Salvi Ferrara ist im Markus Ryffel`s Team und für Aus- & Weiterbildungen und Aktivferien tätig.

 

Seine Bereiche

Fitness, SYPOBA, Aqua-Fit, Nordic Walking, Running, Spiraldynamik, Aus- & Weiterbildungen, Pilates, Events
Shaolin Kung Fu, Qi Gong, Mental

 

adidas logoSalvi Ferrara

Geschäftsführer der Firma:

 

DER TRAINER  -  Schule für Bewegung

DIE MEDMASSAGE  -  Praxis für medizinische Massagen

SHAOLIN CHAN TEMPEL INSTITUT AARGAU  -  Traditionelles Shaolin Kung Fu

 

- Hat langjährige Erfahrung als Fitnessinstruktor und Referent im In-und Ausland.

- Med. Masseure Eidg. FA

- Physiopädagoge

© DER TRAINER, Oberdorfstrasse 8, CH-5703 Seon, Tel.: +41 (0) 62 775 44 00, kontakt@dertrainer.ch
Webdesign by Arya AG